Lokalteil Pocking


Alkohol bringt
Radler zu Fall

Bad Griesbach (kat).
Zu viel Alkohol brachte einen 75jährigen Rentner aus dem Gleichgewicht. Der Mann fuhr am Samstag gegen Mittag mit seinem Fahrrads den Seilerberg in Richtung Realschule hinunter. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Als das BRK ihn ins Krankenhaus Rotthalmünster einlieferte, wurde Alkoholgeruch an ihm festgestellt - der Alkotest verlief positiv. Auch eine Blutprobe wurde daraufhin entnommen.

Autoantenne
abgebrochen

Bad Griesbach (kat).
Die Antenne seines Golfs wurde einem schwäbischen Kurgast in einer Tiefgarage in der Professor- Baumgartner-Straße abgeknickt. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, war der Täter bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag zu Gange. Der Autobesitzer bemerkte die Beschädigung am folgenden Morgen. Die Griesbacher Polizei bittet um Hinweise unter 08532/ 96 060.

©Passauer Neue Presse
E-Mail an die Redaktion